Kontakt


Rittergut Hobeck
Karl-Marx-Str. 16 – 18
39279 Hobeck

E-Mail: Info@Rittergut-Hobeck.de

2 thoughts on “Kontakt

  1. Hallo liebe Rittersleut,
    wir hoffen,Ihr seid alle gesund und munter.
    Haben leider schon sehr lange nichts von einander gehört.
    Würden sehr gern mal wieder Eistorte und Kaffee in aller Ruhe genießen.
    Viele Grüße
    Karola und Bernd aus Loburg

    • Hallo meine lieben <3
      Ich hoffe ihr habt das Corona Chaos überstanden und seid mit heiler Haut davon gekommen.
      Meine Eltern hatte es einmal ganz leicht erwischt aber das war kaum der Rede Wert.
      Ich selbst habe bisweilen Glück und ein gutes Immunsystem <3
      Wenn alles gut klappt und wir alles schaffen was wir uns vor genommen haben, sollten wir 2023 wieder öffnen können.
      Dann natürlich wieder mit unserer schönen Auswahl an Leckerem Kuchen und Torten. (Natürlich haben wir auch wieder die eine oder andere Erneuerung im Sortiment 😉 )

      Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

      Eure
      Familie Scharf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.