Tag der offenen Schlösser

Am 5.Juni.2017 findet der Tag der offenen Schlösser auch in Hobeck statt. Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr werden stündlich Führungen durch einige Räume gemacht. Der Keller und das nicht abgegrenzte Gartengelände sind frei Begehbar. Im Keller können sie sich bei Hausgemachtem Kuchen und frischem Kaffee in ruhe hin setzen und die alten Gemäuer auf sich wirken lassen. Natürlich dürfen sie sich auch den Kaffee (oder Kuchen) oben im Garten auf den dortigen Sitzmöglichkeiten genießen.
Hier sehen sie schon mal einen Teil der Aussicht, schön grün und ruhig und auch für die Kinder ist was da.

Für die Führung zahlen sie 3,00 € pro Person. (Personen bis 14 Jahren in Begleitung ihrer Eltern frei!)

Wir bieten auch an einem kleinen Stand vieles von uns selbstgemachten Sachen. Sei es Gehäkelt, Gestrickt, Genäht oder Nadel gebundenem und vielem mehr.

Flyer_TagderoffenenSchloesser_2017

Wir freuen uns auf ihren Besuch und hoffen auf viel Sonne!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Scharf