Wir suchen Sie!

Herzlich Willkommen auf dem Rittergut Hobeck,

es ist schön das sie her gefunden haben und sich dafür Interessieren warum Wir sie suchen.
Wie sie sicherlich schon gesehen haben, bieten wir einmal im Monat ein kleines gemütliches Event bei uns auf dem Rittergut an. Nun Suchen wir für das eine oder andere Event auch Händler die sich in den Garten des Rittergutes stellen und ihre Waren feil bieten.

Was wir bieten:
– Einen Standplatz auf dem Rittergut
– Keine Standgebühr
– Freundliches Miteinander

Was wir wünschen:
– Bei Terminzusage auch erscheinen
– Freundliches Miteinander
– Bewerbung an Info@Rittergut-Hobeck.de

Zusammen mit Ihnen möchten wir ein Denkmal geschütztes Gebäude wieder aufleben lassen. All unsere Termine finden sie hier .

Wir freuen uns auf Ihr Interesse
Mit freundlichen Grüßen
Das Rittergut Hobeck