Osterfest am 31.3. bis zum 02.04.2018


Aufgrund des schlechten Wetters bleibt der Biergarten am Sonntag den 01.04.2018 geschlossen. Außer das Wetter ändert sich.
Doch die Türen des Rittergutes öffnen sich und wir bieten ihnen in den alten Räumlichkeiten eine entspannende Atmosphäre.
Schauen sie ins Rittergut und genießen sie ihren Kaffee und den Hausgemachten Kuchen.

 

 

Das Rittergut Hobeck freut sich sehr euch alle Willkommen zu heißen auf unserem Osterfest.

Die Öffnungszeiten sind am Samstag den 31.3. und Sonntag den 1.4. von 10:00 Uhr bis zum letzten Gast. Und Montag den 2.4. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

An Getränken bieten wir an: Kaffee und Tee, Wasser, Cola, Duponia Orangen und Zitronen Limo.
Als Speisen gibt es: Prinz Regenten Torte, Käsekuchen und kleine Tortletts mit Früchten belegt und natürlich alles Hausgemacht!

Als Unterhaltung für die Kleinen haben wir angrenzend einen schönen Spielplatz und eine Wiese zum Spielen. Ebenso können Stuck Eier und Stuck Blumen bemalt werden.

Auch wird auch unser Hauseigener Stand wieder dabei sein wo sie von uns selbst gemachtes erwerben können um das Rittergut in seiner Sanierung zu unterstützen. Angeboten wird wieder unser Hauseigener Likör, Jungfern oder Frühlingskränze, Stulpen und Mützen. Seit neustem erweitert sich unser Sortiment auch um Schmuck wie Ketten und Ohrringen.

 

Wir hatten gehofft das uns der Besitzer des kleinen Kinder Karussells nicht versetzt doch wir lassen uns nicht unter bekommen und haben dennoch schnell etwas für die kleinen ausgedacht. Fröhliche Bilder und Hübsche Oster Eier aus Stuck können kostenfrei bemalt und mit genommen werden.

Wir freuen uns sie bei uns Begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Oster Grüßen
Familie Scharf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.